Anke Mager

Ihr Hoheitsgebiet ist die Professionelle Zahnreinigung, welche sie mit großer Erfahrung, Kompetenz, Eigenständigkeit und großer Zuwendung zu ihren Patienten durchführt.

Bianca Grundmann

An ihr kommt keiner vorbei, denn sie ist die Königin des Empfangs: Kompetent, höflich, verlässlich. Kümmert sich um die Materialbeschaffung, arbeitet in  der Verwaltung und auch mal am Behandlungsstuhl.

Gabriele Mäncher

Sorgt dafür, dass auch die Finanzen stimmen. Ihr Ressort: Antragstellung, Abrechnung, Verwaltung. Ein Urgestein in unserem Team.

Lia Schumacher

„Hauptberuflich“ mittlerweile eher mehrfache Oma, unterstützt uns aber immer noch stundenweise mit all ihrer jahrzehntelangen Erfahrung. Springt gerne auch ein, wenn gerade „Not an Frau“ ist.

Michelle Roth

Betraut mit dem Qualitätsmanagement, auch mal in der Stuhlassistenz eingesetzt. Bringt immer wieder jugendliche Frische ins Team.

Petra Loosen

Sehr erfahren, umsichtig, aufmerksam und höflich. Erst seit drei Jahren in unserem Team, aber jetzt schon die Perle in der Assistenz. Einsatz auch in der Prophylaxe und Professionelle Zahnreinigung.

Sabine Rörig

Eingesetzt in der Behandlungsassistenz. Als „Spätwiedereinsteigerin“ bringt sie all ihre lange Lebens- und Berufserfahrung mit.

102i-Ulli-570pxweb

Ulrike Giebenhain

Man munkelt, sie sei die eigentliche Chefin. Wird wohl so sein: Kümmert sich um Buchführung und Gehaltsabrechnung, und in ihrer Freizeit auch schon mal um den Praxisinhaber.

Zahnarzt Karl –Bernd Giebenhain

Kommt aus dem schönen Odenwald, hat in Mainz Zahnmedizin studiert, drei Jahre als angestellter Zahnarzt Erfahrung gesammelt und führt seit dem 01. Februar 1988 eine eigene Praxis im schönen Bimbesland Altendiez.
Ein echter Rucksackbimbes also.

Zum Team gehören außerdem noch Natascha Fritz und Nathalie Timm, beide z. Zt. in Elternzeit.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Menü schließen